Gemeinsam

mehr erreichen.

Kooperationspartner

Um Ihnen eine umfassende Beratung bieten zu können, arbeitet der DHV federführend mit leistungsstarken Kooperationspartnern zusammen.

ECOVIS Hanseatische Mittelstands Treuhand GmbH

Die Hanseatische Mittelstands Treuhand ist eine ist eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Beratung in allen unternehmerischen Belangen mittelständischer Unternehmen. Das Unternehmen wird ausschließlich von Partnern geführt, die selbst im Mittelstand zuhause und unternehmerisch tätig sind.

Die Kooperation vermittelt dem DHV neben großen quantitativen und qualitativen Kapazitätsreserven besondere Stärken, eine überregionale Präsenz in ganz Deutschland und die Möglichkeit, unsere Mitgliedsgenossenschaften oder deren Tochtergesellschaften über die ECOVIS –Auslandsorganisation auch im Ausland zu begleiten.

Website: www.mittelstandstreuhand.com

Ritter Management Services
Ritter Management Services ist ein Beratungsunter-
nehmen für Winzergenossenschaften, Waren- und Dienstleistungsgenossenschaften sowie für kleine und mittelständische Unternehmen der Weinbranche. Das Unternehmen wird von Bernhard Ritter geführt, der über eine ausgeprägte Kenntnis der genossenschaftlichen Rechtsform und des genossenschaftlichen Netzwerks verfügt. Sein Ziel ist es, die Zukunft einer Winzergenossenschaft bzw. Waren- oder Dienstleistungsgenossenschaft langfristig mitzugestalten.

Website: www.ritter-managementservices.de

Wohnungswirtschaftliche Treuhand Mitteldeutschland GmbH

Die WTM GmbH mit Sitz in Dresden ist spezialisiert auf die kommunale und genossenschaftliche Wohnungswirtschaft. Sie steht dem DHV mit ihrem erstklassigen Know-how und ihrer langjährigen Erfahrung auf den Gebieten des Finanz-, Beleihungs-, Versicherungsvertrags-, Schadens- und Betriebskostenmanagements sowie der Immobilien- und Personalentwicklung beratend zur Seite.

Website: www.wtm-dresden.de

Stümpges & Brune GmbH

Stümpges & Brune GmbH ist eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die den DHV im Großraum Düsseldorf unterstützt. Sie ist auf Jahresabschlussprüfungen und prüfungsnahe Beratung sowie Steuerberatung spezialisiert.

Website: www.stuempges.de